. Hallo Leute
der Termin für die Fujiama 2025 ist gerade festgelegt worden. Vom 11.08.2025 bis 17.08.2025 sind wir wieder willkommen im Schützenhaus in Lengenfeld.
Wir fangen am Montag um 00:00 Uhr an, sobald der Sonntag also vorbei ist. Die Fujiama dauert also wieder ein Tag länger als dieses Jahr.
Wir sehen uns in Lengenfeld.
Tschüß
Mathy
Bis jetzt hier zugesagt haben: - Wizard - Suzanne - Dr. Irata - dhucke - Mathy - Erhard - Bernd, Dietrich und Marcin (13. bis 16.) - Stefan (bitbastel) - Lastic - janzh (15. bis 17.) - TWH & LWH (sehr wahrscheinlich) - jpsaf (Freitag (Spät) Nachmittag und Samstag) - R. I. K., Lady Kelly, Niko und Alex - Mauricio - JoSch (ab Freitag) - thorsten_guenther (ab Montagabend) - Yellow_Man (Mittwoch bis Sonntag) - 8Bitjunkie (ab Montag zum Frühstück bis Sonntag mittag)
Anderswo zugesagt haben:
- luckybuck
- krupkaj (würde gerne ab Donnerstags dabei sein)
- Poison (ab Donnerstag)
- Rockfort und Andrea (ab Montagnachmittag)
- Pseudografix und Mirek (ab Donnerstag)
- Fandal (ab Donnerstag, zusammen mit Poison)
- pancio und K.A.Z. (99% sicher, abfahrt aber erst am Freitagmorgen, bleiben bis Sonntag)
Bis jetzt hier abgesagt haben: - Sleepy - skr

Die Sachen sind Teil eines Pakets, dass ich vor Jahren mal von
Damit das Spielen auf der Fujijama nicht zu kurz kommt, habe ich auch noch mein letztes OVP Exemplar von meinem Speil runfast mit in das Päckchen gelegt. Es darf gerne direkt vor Ort gespielt werden oder Ihr nehmt es als Preis für einen Wettbewerb.